Häufig gestellte Fragen
Versand & Lieferung
Ich habe meine Artikel erhalten, aber ich habe die Rechnung noch nicht erhalten
swissbilling kümmert sich um die Rechnungsstellung, Rechnungen werden 3 bis 10 Tage nach dem Kauf per Post oder E-Mail verschickt.
Wie lange dauert es, bis ich eine Bestellung erhalte?
Ihre Bestellung wird von uns innerhalb von 24 Stunden nach vollständiger Bestätigung (Montag bis Freitag) oder spätestens am Tag nach der Bestellung, wenn sie an einem Feiertag aufgegeben wird, vorbereitet und versandt.
Schnelle Lieferung am nächsten Werktag, einschließlich Samstag, für alle Bestellungen, die vor 10:00 Uhr aufgegeben werden.
Wohin versenden wir und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz.
Der Versand ist KOSTENLOS.
Woher kommen Sie?
Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Courchapoix im Kanton Jura, wir haben kein physisches Geschäft, nur Online-Verkauf.
Wer liefert meinen Artikel?
Ihre Artikel werden über Ihr örtliches Postamt geliefert.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferung erfolgt gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres örtlichen Postamtes.
Was passiert, wenn niemand zu Hause ist?
Keine Sorge, unsere Artikel werden in Ihrem Postfach gelassen, wenn sie klein genug sind. Andernfalls wird Ihr Paket bei Ihrer Postfiliale abgegeben, wo Sie es abholen können.
Die Lieferung erfolgt gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres örtlichen Postamtes.
Ich habe die falsche Adresse erhalten, was soll ich tun?
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns sofort und wir werden Ihre Informationen gerne aktualisieren. Ansonsten und in Übereinstimmung mit unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen können keine weiteren Änderungen vorgenommen werden, sobald eine Bestellung unser Lager verlassen hat.
Zahlung
Ist Ihre Website sicher?
Die Website, die Sie besuchen, befindet sich auf einem HTTPS-Server (das kleine grüne Vorhängeschloss auf der linken Seite der URL dieser Seite soll Sie daran erinnern).
Die meisten Websites sichern nur ihren "Warenkorb" und alles, was mit der Bezahlung von Bestellungen zusammenhängt. Auf dieser Website sind ALLE SEITEN sicher und können nicht gehackt oder von Malware angegriffen werden.
Schließlich verwenden wir in Bezug auf die Abwicklung Stripe, das die Referenz in Bezug auf die Sicherheit von Transaktionen im Internet ist.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Aktuell können Sie per Rechnung, Twint, Kreditkarte oder via PayPal bezahlen. Wir akzeptieren keine Schecks, Überweisungen oder Zahlungen an der Rezeption.
Rückgabe & Rückerstattung
Was passiert, wenn ich mit meinem Produkt nicht zufrieden bin?
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie!
Wenn das Produkt aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten den Preis des Artikels in voller Höhe, sobald er bei uns eintrifft.
Alle zurückgegebenen Produkte müssen jedoch in einwandfreiem Zustand sein und die Rücksendekosten müssen von Ihnen bezahlt werden. Es ist zwingend erforderlich , dass Sie uns im Falle von Rücksendungen per E-Mail benachrichtigen .
Andere
Partnerschaften & Sponsoring
Wir haben derzeit keine Sponsoring- oder Partnerschaftsprogramme. Sollten Sie dennoch gute Ideen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.
Haben Sie noch Fragen?
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren.
Ihre Zufriedenheit ist 100% garantiert!