Tilgungspolitik

Rücksendungen

Unsere Politik dauert 14 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um eine Rückgabe erhalten zu können, muss Ihr Artikel ungenutzt sein und in demselben Zustand, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Erstattung gewährt wird: (falls zutreffend)

* Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, der beschädigt ist oder der aus Gründen, die nicht auf einen Fehler von uns zurückzuführen sind, fehlt.

* Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Erstattungen (falls zutreffend)

Sobald wir den zurückgeschickten Artikel erhalten und inspiziert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Ihnen zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir informieren Sie auch über unsere Entscheidung über die Genehmigung oder Ablehnung Ihres Erstattungsantrags.

Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, dann wird Ihre Rückerstattung bearbeitet werden, und ein Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückzahlungen (falls zutreffend)

Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, schauen Sie sich zunächst ihr Bankkonto erneut an.

Dann wenden Sie sich an die Stelle, die Ihre Kreditkarte ausgibt, da es eine Frist geben könnte, bis Ihre Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Dann kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft gibt es eine notwendige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung angezeigt wird.

Wenn Sie nach all diesen Schritten ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.